english >> deutsch Home | UdS | MPI | SB

Blogkategorie: Internet


2

Google Apps und meine neue eMail Adresse

de Verfasst am 10. December 2006 23:50:13, 8110 mal aufgerufen #

Heute wurde ich auf eine neues Service von Google aufmerksam gemacht. Google-Apps ist für alle Domaininhaber interessant, die zusätzliche Features zu einer eigenen Domain haben wollen. Dazu muss man nicht mal eine Webspace besitzen, lediglich die Nameservereinträge müssen geändert werden können.

Nun da ich Zugriff auf den Nameserver von dieser Domain habe, habe ich den Service in Anspruch genommen. Ich muss sagen, ich war positiv überascht, wie einfach die Einrichtung gewesen war. Der Service ist zum Zeitpunkt noch in einer Beta-Phase, dennoch hatte ich bis auf paar kleine Fehlermeldungen keine großen Schwerigkeiten.
...

2 Kommentare | Weiterlesen >>